Bild der Woche: Gili Air- entspannte Tage auf einer Mini-Insel

Dieses Bild ist auf Gili Air, einer der drei kleinen Gili Inseln, entstanden. Die Insel ist so klein, dass man sie zu Fuß umrunden kann. Deswegen gibt es auch keine Roller oder Autos, nur kleine Pferdekutschen mit denen alles transportiert wird. 

Der perfekte Ort für eine kurze Auszeit vom abenteuerlichen Reisealltag: Gili Air.

Hier fängt der Tag mit einem Frühstück am Strand an: Banana Pancake und frischer Ananassaft ♡ Danach widmet man sich seinem Buch, geht eine Runde schnorcheln und schwimmt mit unglaublich bunten Fischen um die Wette oder erkundet die kleine Insel. Wer Schildkröten sehen möchte, sollte eine der Schnorcheltouren mitmachen oder tauchen gehen. Die Chance eine Schildkröte zu sehen ist ziemlich hoch!

Pünktlich um sechs muss man allerdings zurück am Sunset Beach sein, denn der Sonnenuntergang ist jeden Abend ein Highlight… An meinem letzten Abend sind wir auf ein Boot am Strand geklettert und haben denn Sonnenuntergang mit Bier und Popcorn bestaunt. Besser als jedes Kino!


Neue Einträge in Produktion :)

Mein Computer scheint mir meine längere Abwesenheit etwas übel genommen zu haben, doch jetzt sind wir wieder auf einer Wellenlänge. Ich bin dabei Bilder auszusortieren und nun auch wieder am Schreiben. In der nächsten Zeit kommen dann endlich mehr Bilder aus Indonesien!

Jana
Folge mir :)

Jana

Hello und willkommen bei rucksackstudentin.de! :)
Ich bin Jana und eine absolute Weltenbummlerin. Mich plagt ein ständiges Fernweh, das mich immer wieder spontan in die Welt treibt.
Meer, Wellen, Berge, Abenteuer- ich zähle keine Länder, sondern die Erlebnisse!
Jana
Folge mir :)

Schreibe einen Kommentar